In diesem Jahr fand das Event im Rahmen eines Kochkurses in der 'Biblioteca Culinaria‘ des italienischen Großgastronoms Pino Fusco statt. Die neuen Azubis waren sehr engagiert und ließen sich nach getaner Arbeit die Pasta in verschiedenen Varianten an der langen Familientafel des Hauses schmecken.
Vorstandssprecher Rainer Mellis schaute spontan vorbei und war begeistert. "Tolle Idee von unseren Azubis. Als Teambildung und zum Kennenlernen eine ideale Maßnahme. Uns liegt besonders die Entwicklung junger Menschen am Herzen und wir fördern in unserer Volksbank sehr stark das Wir-Gefühl."
Die Volksbank Düsseldorf Neuss mit derzeit insgesamt 329 Mitarbeitern beschäftigt aktuell 21 Auszubildende. Sie bietet besonders engagierten jungen Menschen auch die Möglichkeit eines Dualen Studiums.