Fortuna verlängert Vertrag mit Tulip Inn

Fortunas Vorstand Sport Helmut Schulte, die geschäftsführende Gesellschafterin des Arena-Hotels Nicola Stratmann und Projektmanager für die Fortuna im Hause Tulip Kevin Riwoldt unterzeichneten den Kooperationsvertrag in der ESPRIT arena.

Seit der Eröffnung des Tulip Inn Düsseldorf Arena im Jahr 2007 pflegen der Traditionsvereins aus Flingern und das in die ESPRIT arena integrierte Hotel eine enge Partnerschaft. Dabei profitieren die Spieler nicht nur in der Nacht vor den Heimspielen vom guten Service des Hotels, sondern auch die meisten Neuzugänge nach ihrer Ankunft in Düsseldorf. Aber auch zu anderen Anlässen wie beispielsweise dem traditionellen Neujahrsempfang dient das Tulip Inn den Flingeranern als Location.

Helmut Schulte, Fortunas Vorstand Sport: "Als Fortuna Düsseldorf das Tulip Inn im Jahr 2007 als Mannschaftshotel wählte, spielte für meine Vorgänger die enge Anbindung an die Arena sicherlich eine entscheidende Rolle. Ich habe in meiner langen Karriere schon viele Stadien gesehen. Dass ein Hotel in eine Arena integriert ist, sieht man auf der ganzen Welt eher selten. Dadurch ist der Ausblick von der Terrasse des Tulip Inn Düsseldorf Arena einzigartig. Doch nicht nur deshalb fühlen wir uns in unserem Teamhotel sehr gut aufgehoben — hier kann man wirklich vom eigenen Wohnzimmer sprechen."

Nicola Stratmann, geschäftsführende Gesellschafterin des Tulip Inn: "Bei uns ist es wie im Fußball: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Seit sieben Jahren stehen wir als Partner fest an der Seite des Clubs und tragen unseren Teil dazu bei, damit das Team eine unbeschwerte und hoffentlich erfolgreiche Saison spielen kann. Unser Ziel ist es nicht, Tore zu schießen, sondern ein perfekter Gastgeber für die Spieler, den Vorstand und das Funktionsteam zu sein."